Ihr kostenloses Whitepaper

Die neue Realität in der Kundeninteraktion

Im Download enthalten​:

Technologien für die Kontaktzentren der nächsten Generation

Neue Kundenerwartungen im Hinblick auf alle Facetten der Customer Journey verändern den Betrieb von traditionellen Kontaktzentren. Dieses Whitepaper beschäftigt sich mit den Technologien für Next Generation Contact Center: Künstliche Intelligenz, Omni-Channel-Kommunikation, BPM, RPA, Low-Code-Plattform, dynamisches Case Management.

Themenübersicht

  • Veränderungen in Kontaktzentren
  • Omni-Channel-Kommunikation
  • Dynamisches Case Management
  • Intelligente Automatisierung
  • Low-Code-Plattform

Preview - Werfen Sie einen Blick in unser kostenloses Whitepaper!

Registrierung

https://evm.bpm-transformation.de/event.php?eid=5954&status=teilnehmer&uk=%5B%3Fuk%3F%5D&src=WP&iframe=1

Jetzt mit Kollegen teilen​!